Kundenrezensionen:

Autor: Emma
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Doraemon Pleasant Lunch - Re-Ment Blind Box
Rezension:
Ich liebe Re-ments und bin so auf diese Seite gekommen ^^ die Päckchen sind immer liebevoll verpackt und der Versand ist super schnell!! Beim letzten war wegen Transportschäden (nicht die Schuld von Mikiyochii!!) sogar ein kleines Geschenk dabei.. Vi...
Datum: 05.05.2021
Autor: J. H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwarze hohe Stiefel für SD
Rezension:
Die Schuhe kamen schnell an, waren gut verpackt und entsprechen genau dem Bild. Die Reißverschlüsse auf der Rückseite funktionieren einwandfrei und die Nähte sehen auf den ersten Blick auf jeden Fall sauber aus. Es gibt keinen unangenehmen Chemiegeru...
Datum: 04.03.2021
Autor: Sandra
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
My Melody Vacation - Re-Ment Blind Box
Rezension:
Mega süß, ich liebe My Melody!!! Bin sehr zufrieden ^-^...
Datum: 04.02.2021
Autor: Christiane V.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Face up Service
Rezension:
Mikiyochii ist nicht nur eine absolut liebe nette Person, sondern kann auch wundervolle Face ups zaubern.Vielen vielen Dank für dein kleines Wunder!Die süße Cherelle (Ringdoll YUE) ist so zuckerknuffig geworden!Meine Mama ist hin und weg von Ih...
Datum: 13.06.2019
Autor: Kristina K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Face up Service
Rezension:
Mikiyo hat meine Lati Yellow Belle bemalt. Mit den Tinies, die ich bisher hatte, bin ich nie so richtig warm geworden. Und ich war auch bei Belle skeptisch. Aber sie ist so toll geworden. Ich will sie immerzu nur anschauen. Vielen Dank für meine süße...
Datum: 13.06.2019
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 13 Rezensionen)